Im Februar 2011 präsentierte der Verlag Torsten Low seinen ersten romantischen Urban Fantasy Roman und mit ihm das vampirische Debütwerk von Stephanie März. In Zusammenarbeit mit dem Verlag freut sich die Glücksfee nun ein neues bissiges Gewinnspiel eröffnen zu dürfen.
Zur Verlosung steht, bis einschliesslich Freitag, den 18. März 2011, eine Ausgabe von Stephanie März´s Blutiger Kuss 1 – Gefangen in der Ewigkeit.
Die Bekanntgabe des Gewinners findet dann am 19. März 2011 statt.

Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, was ich bin oder wie ich bin.
Du würdest damit verdammt falsch liegen.
Matthew hasst seine Existenz als Vampir. Als er Melody kennenlernt, fasst er neuen Lebensmut, denn Melody kennt eine Möglichkeit, Matthew wieder zum Mensch zu machen. Doch ein alter Bekannter aus Matthews Vergangenheit hat etwas dagegen und drängt auf ein Treffen – im Schatten des Eiffelturms…

Um das Exemplar von Blutiger Kuss 1 – Gefangen in der Ewigkeit zu gewinnen, schreibe einfach eine Email mit deiner vollständigen Postanschrift an: fantasyblog{at}web.de.
Als Betreff in der Email gib bitte „Blutiger Kuss“ an.

Alle übersendeten Daten werden nach Bekanntgabe des Gewinners am 19. März 2011 umgehend und vollständig gelöscht. Eine Weitergabe der Daten findet nicht statt.

Viel Glück bei dem fantastischen Gewinnspiel!

Mehr zu dem Buch: Vampir Interview mit Stephanie März

About these ads