„Die Drachen der Tinkerfarm“ von Tad Williams und seiner Frau Deborah Beale ist der erste Band ihrer neuen Fantasy Reihe.

Williams_Tad_DrachenTinkerfarm1Sehnsüchtig warten Fantasyfans auf die Veröffentlichung bei Klett-Cotta, die als Termin den 31.08. 2009 genannt haben. Der zweite Band erscheint dann (leider erst) im Herbst 2010.

Um die Zeit bis dahin aber etwas zu versüssen ist nun eine Leseprobe aus dem Buch veröffentlicht worden.

„Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.“

(Verlagsangabe)

Und hier nun der Link zu der Leseprobe (PDF): Tinkerfarm

Mir gefällt sie ausgesprochen gut!

Buchfakten:

Aus dem Amerikanischen von Hans-Ulrich Möhring (Orig.: The Dragons of the Ordinary Farm), 1. Aufl. 2009, gebunden mit Schutzumschlag, illustrierte Kapitelanfänge, Lesebändchen, 380 Seiten, ISBN: 978-3-608-93821-0

Preis EUR [D]  19.90* /  SFr  34.50*
Erscheinungstermin: 31.08. 2009

Weitere Infos zu dem Buch: Klett-Cotta

Homepage des Autors: Tad Williams

Advertisements