Dominance War ist ein einzigartiger fantastischer internationaler Kunstwettbewerb. Es ist der Dominance-War_Fantasyeinzige Event dieser Art, im Wettstreit um einen Weltmeister. Im Dominance War, sind die Künstler die Athleten und die Onlineforen ihre Länder. Es ist ein Platz, um Ideen und Techniken zu teilen und Künstler zu fördern, damit sie neue Fähigkeiten und Methoden erlangen, um außergewöhnliche Dinge zu erreichen. Jedes Jahr werden die Gedanken der Künstler aus der gesamten Welt auf eine wahrhaftig anschauliche Art und Weise dargestellt.

Von Februar bis Juni 2009 nahmen 11 Kunstforen und Künstler aus 50 Nationen an dem größten „Krieg“ dieser Serie teil – dem Dominance War IV. Nun stehen die Gewinner fest und ihre wahrlich fantastischen und eindrucksvollen Werke können in den Kategorien 3D Art und Miniaturen bestaunt werden.

Absolut begeisternde Bilder die ihre wahre Eindruckskraft auf den zweiten Blick noch verstärken! Unbedingt mal anschauen.

Die Meisterwerke in der Kategorie 3D Art: Dominance War IV

Die Meisterwerke in der Kategorie Miniaturen: Dominance War IV

Die Homepage des künstlerischen Wettstreits: Art Challenge

Advertisements