Dies jedoch nicht weil er von einer kreativen Blockade befallen ist wie der FantastischeKreaturenGewinnspieltext auf seiner Homepage beweist. Kurz nach dem Erscheinen der Fantasy Anthologie „Fantastische Kreaturen“ aus dem Ueberbeuter Verlag, herausgegeben von Wolfgang Hohlbein, läd der bekannte Autor Christoph Hardebusch zu einem Gewinnspiel um 3×1 Ausgabe der Anthologie sowie je 2 Büchern von ihm und Stephan Bellem. Für „Fantastische Kreaturen“ haben 14 namenhafte deutschsprachige Fantasy AutorInnen eine Kurzgeschichte beigesteuert, deren Mittelpunkt jeweils ein Geschöpf fantastischer Art bildet, und allein die Namen der vertretenden SchreiberInnen lassen jeden Fantasy Fan spitze Ohren kriegen. So finden wir u.a. Nina Blazon, Christoph Marzi, Monika Felten, Susanne Gerdom, und den genannten Christoph Hardebusch.

Hier der Gewinnspieltext von Cristoph Hardebusch:

Erfindet eine fantastische Kreatur und sendet uns den Namen der Kreation. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Schimmel-Ork? Oder dem Grünzwirbling? Kennt nicht jeder das gescheckte Zweihorn? Die Rumpeleulen? Das schlottrige Gespenst zweiten Grades?

Einsendeschluss für alle Kreativen ist der 1.9.2009.

Das fantastischen Gewinnspiel: hardebusch.net

Mehr Infos zu der Anthologie: Fantastische Kreaturen

Advertisements