Was sehen meine müden Augen als ich heute morgen auf den Blog von amazing_awardSeychella klicke. Nicht nur das ihr toller Blog fantastische Bücherwelt den Amazing Award erhalten hat, nein sie hat ihn auch getreu der Regeln weiterverliehen u.a. an mich. Dafür möchte ich mich, liebe Seychella, herzlich bedanken und hoffe weiterhin viele spannende und interessante Infos auf deinem Blog lesen zu können. Desweiteren habe ich ihn ebenfalls von Soleil bekommen, auch dir ein ganz herzliches Dankeschön!

Der Award wird vergeben für:

– Ansporn für den eigenen Blog
– bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
– gefüllt mit vielen Informationen
– hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Award Regeln:

– Setz diesen Preis auf deinen Blog.

– Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Hier nun meine fünf Erwählten für den Amazing Blog Award, unabhängig davon ob sie diesen Award schon erhalten haben. Ein guter Blog verdient es einfach als solcher ausgezeichnet zu werden, nicht nur einmal.

Verlorene Werke

Obwohl erst kürzlich bereits erhalten, überreiche ich Soleil natürlich den Amazing Award. Ein fantastischer Blog mit sehr viel postiver Arbeit für seine Leser und Engagement. Ein Blog der trotz breiter inhaltlicher Fächerung nicht ins Beliebige abrutscht sondern durch absolut empfehlenswerte Beiträge besticht.

libromanie

Gibt es einen Blog der mit dem einfach anmutenden Wort „bezaubernd“ beschrieben werden kann? Ja, Ninas Literatur Blog. Weitere Wörte wären überflüssig…

lesenswert-empfehlenswert

Ein noch recht junger Blog der sich dem Bereich romantische Fantasy, Urban Fantasy und Liebesroman widmet und mich auf Anhieb begeistert hat.

Der dunkle Planet

100% Phantastik – genau mein Ding.

Magira News

Berichte und News die eine Erwähnung wirklich verdient haben. Aus der Redaktion von Magira – Jahrbuch zur Fantasy

Meine beiden Favoriten unter den mir bekannten Blogs, Darkstar und Wetterspitze, die wohl ohne Übertreibung als die Top Blogs aus dem Bereich Fantasy bezeichnet werden können, gehen leer aus. Einen Award der die Mühe und Hingabe dieser beiden Blogger zu würdigen weiss, muss erst noch erfunden werden.

Advertisements