Geschichten über Menschen, die aus ihrem Alltag gerissen werden und sich Metamorphosen_Fantasyeinem Schicksal stellen müssen, das an Ekel und Bizarrerie ihre Vorstellungen übersteigt. Sie sind die Auserwählten, die Wiedergeburt einer Rasse, die sich anschickt, den Planeten ein weiteres Mal zu erobern.

Jedes Exemplar ist nummeriert und enthält einen Downloadcode für die CD Devourer der Band „Sorrowfield“. Eine Anthologie der Edition Geschichtenweber.

Erscheinen wird diese phantastische Anthologie voraussichtlich am 11.10.2009 und ich muss sagen das der Verlag Torsten Low mit jeder neuen Veröffentlichung und Aktion mehr und mehr Interesse bei mir weckt.

Infos und Vorbestellmöglichkeit der Anthologie: Metamorphosen

Eine vollständige Liste der in der Anthologie vertretenden Autoren: Verlag Torsten Low

Advertisements