Tim Burton und Johnny Depp, von denen man eigentlich erwarten müsste das Dark_Shadowssie gerade genug um die Ohren haben, planen bereits ihr zukünftiges gemeinsames Filmprojekt. Für Tim Burton scheint mit dieser neuen Arbeit ein Kindheitstraum in Erfüllung zu gehen. So verriet er bereits im vergangen Jahr dem Magazin „Entertainment Weekly“ das er in jungen Jahren ein grosser Fan der skurillen Serie, die von 1966 – 1971 von ABC ausgestrahlt wurde, war.

Den Mittelpunkt der TV Serie bilden die Mitglieder der Familie Collins die reichlich Abenteuer und Begegnungen mit fantastischen Geschöpfen erleben. Bei ihnen lebt Barnabas Collins, ein eigentlich unbekannter Cousin aus England, der sich nach und nach als 175 Jahre alter Vampir entpuppt.

Dark Shadows ist eine düstere, witzige  Soap in der sich Vampire, Monster, Hexen, Werwölfe, Geister und Zombies tummeln. Man darf auf die burtonsche Umsetzung wirklich gespannt sein!

Quelle: The Sun

Advertisements