Ab September 2009 startet auf LITERRA ein weiteres Special:

totaberfeurig_fantasy-alishabiondaDie rasante, humorige Phantasikserie TOT ABER FEURIG, die im Gros von Tanya Carpenter und Melanie Wiechert bestritten wird.

Darüber hinaus gibt es gelegentliche „Gastauftritte“ von Alisha Bionda, die die Onlineserie auch redaktionell betreut und sporadisch eine durchgeknallte Journalistin in das Projekt einbringen wird.

Hauptmerk dieser Serie, wie die Ausrichtung auf das literarische „Augenzwinkern“ sein und die Leser werden sehr schnell, die Freude der Autorinnen am gemeinsamen Fabulieren erlesen können.

TOT ABER FEURIG, wird die LITERRA-Besucher (weitestgehend) monatlich unterhalten und künstlerisch von Andrä Martyna betreut.

Geplant sind neben den Kurzgeschichten, die nach und nach einen Episodenroman ergeben sollen, ein Glossar und eine Galerie, damit die Charaktere auch ein „Gesicht“ für Sie bekommen.

Lassen Sie sich überraschen!

Drachen, Zwerge, Gespenster, Vampire,… Mittlerweile sind eine Einführung sowie die erste Episode von Tanya Carpenter und Melanie Wiechert veröffentlicht worden und die deuten bereits die Enstehung eines sehr spannenden Fantasy Geschichtenprojekts an.

Zum Literra Special: Tot aber feurig

Direkt zur Einführung: Tot aber feurig – Alisha Bionda

Direkt zu Episode 1: Middeath Crisis

Advertisements