Darkstars Fantasy News gehört zu den ältesten aktiven deutschsprachigen Nuvola_actions_wizardFantasy Blogs und ist aus der Gemeinschaft fantastischer Literaturfreunde kaum mehr wegzudenken. Unter dem Motto „Von Blogger zu Blogger“ führt Christian alias Darkstar in regelmässigen Abständen interessante Interviews mit Blogbetreibern aus der Fantasy Community. Diesmal hat es mich getroffen.

Von Darkstar, dem Blog der mich zum bloggen brachte, interviewt zu werden ist nur eine Ehre sondern hat auch richtig Spass gemacht, nicht zuletzt weil hinter Fantasy News auch ein wirklich sympathischer fantastischer Bücherfreund steht. Diesem Umstand ist es u.a. auch geschuldet das ich fast ohne Punkt und Komma aus dem Nähkästchen plaudere.

An dieser Stelle nochmal einen grosses Dankeschön an Darkstar! Viel Spass mit dem Interview.

Interviewt von: Darkstars Fantasy News

Advertisements