Es gibt Momente, da traut man seinen Augen kaum. So geschehen beim letzten Besuch auf Soleil´s Verlorene Werke Blog. Die Literaturbloggerin freute sich just über die Verleihung des Sweet Friend Awards an sie. Bei einer begeisterten Liebesromanleserin passt das natürlich perfekt. Dann fiel der Blick jedoch auf jene, denen sie den Award weiterverlieh und da stand doch tatsächlich auch dieser Blog. Nach einer kurzen Schrecksekunde, Sweet Friend… da wäre so etwas wie ein Bloody Axe Award schon cooler, setzte dann aber doch die Freude eines glücklichen Preisträgers ein. Feenfeuer darf nun offiziell als „Soleil´s Sweet Friend“ bezeichnet werden. Das hat doch was 🙂

Nach dem Kreativ Award und dem Amazing Award, nun der dritte Pokal aus der Bloggerszene. Auch an diesen sind natürlich Bedingungen geknüpft, welche wie folgt lauten: Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen, und gib den Award an 10 Personen weiter. Na, ob die Ergebnisse der ersten Aufgabe überhaupt wen interessieren dürften? Aber gut, wollen wir mal aufzählen.

01. Frisch gebrühter Kaffee am Morgen

02. Ein gutes Buch am Abend

03. Eine Zigarette zwischendurch

04. Büchersendungen

05. Level Ups

06. Menschen die sagen was sie denken

07. Gesundheit

08. Astra 0,33l leicht gekühlt

09. Glückliche Mitmenschen

10. Mutige Filmproduktionen und Buchveröffentlichungen

Weiterverliehen wird der Award an all jene aus der (Fantastische) Bücher Blogs Feed-Verlinkung auf der rechten Seite. Ausser Soleil und Darkstar, die haben ihn beide ja schon.

Advertisements