Gru ist ein Bösewicht wie er im Buch steht. Sein neuester hinterhältiger Plan soll ihm endlich zur lang ersehnten Weltherrschaft verhelfen. Gru plant den Mond zu klauen. Für die Umsetzung dieser teuflischen Idee, benötigt er jedoch die Hilfe seiner Mutter. Als ob dies nicht schon schwer genug für einen gestandenen Fiesling wäre, muss er noch drei Waisenkinder in seine Obhut aufnehmen. Sein schurkischer Plan droht im Chaos zu versinken…

Unter der Regie von Pierre Coffin und Chris Renaud ist dieser Animationsfilm entstanden. In Deutschland wird er unter dem Titel „Unverbesserlich“ laufen und am 23. September 2010 ins Kino kommen.

Hier die drei bereits veröffentlichten Teaser-Trailer auf der offiziellen Filmseite: Despicable me

Hier gehts zum brandneuen Trailer: Despicable Me

Super knuffig mit fiesem Witz.

Advertisements