In Zusammenarbeit mit dem Sieben Verlag wird die Glücksfee mit einem Fantasy Gewinnspiel das erste mal tätig. Bis einschliesslich Sonntag, den 02. Mai, kann teilgenommen und 3 mal der Roman Götterfunkeln von Andrea Schacht in gewonnen werden.

2012 – Wieder einmal nähert sich der Zeitpunkt des Weltuntergangs, diesmal berechnet von den Mayas, und die Götter stimmen darüber ab, wie es mit der Erde weitergehen soll. Gleichzeitig haben sie ihre Paradiese renoviert. Um sie auf Publikumswirksamkeit zu testen, wird einigen Auserwählten die Möglichkeit geboten, diese vor dem erwarteten irdischen Endtermin zu besuchen. Durch einen verrückten Zufall befinden sich Helena und ihr Kater Dante in der Gruppe der Auserwählten. Helena trauert noch immer um ihren Mann, den sie vor zwei Jahren verloren hat, und macht sich Hoffnungen, ihn im Paradies wiederzufinden. Auf Erden aber macht sich Joe, der Mann, der Helena schon seit Jahren in unerwiderter Liebe zugetan ist, auf die Suche nach der Verschwundenen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt…

Um einen der 3 Romane zu gewinnen schreibe einfach eine Email an fantasyblog{at}web.de mit dem Betreff „Götterfunkeln“ und gib in dieser deine vollständige Postanschrift an.

Alle übersendeten Daten werden nach Bekanngabe der Gewinner am 03. Mai umgehend und vollständig gelöscht.

Viel Glück bei dem Götterfunkeln-Gewinnspiel!

Rezension zu dem Buch: Götterfunkeln

Advertisements