In Zusammenarbeit mit Droemer Knaur freut sich die Glücksfee ihr Fantasy Sommer Gewinnspiel eröffnen zu dürfen. Zur Verlosung steht, bis einschliesslich Sonntag, den 18. Juli 2010,  2 mal der Roman Ballade – Der Tanz der Feen von der brillanten Autorin Maggie Stiefvater.

„Auf den ersten Blick könnte man James für einen typischen Teenager halten: Er ist cool und hat stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich ein sensibler Junge und begnadeter Musiker, der auf der Suche nach der großen Liebe ist.

Als James der ebenso schönen wie geheimnisvollen Nuala begegnet, schlägt sein Herz schneller – hat er seine Traumfrau gefunden? Doch Nuala ist kein Mensch, sondern eine Fee, die nur zu James gekommen ist, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Künstler machen. Natürlich hat der Musenkuss seinen Preis: ein paar Jahre von James’ Leben. Schweren Herzens lehnt er ab, obwohl er sich magisch zu Nuala hingezogen fühlt. Und auch die Fee merkt, dass sie zum ersten Mal verbotene Gefühle für einen Sterblichen hegt …“

Um „Ballade – Der Tanz der Feen“ zu gewinnen, schreibe einfach eine Email mit deiner vollständigen Anschrift an: fantasyblog{at}web.de. Als Betreff in der Email gib bitte „Ballade“ an.

Alle übersendeten Daten werden nach Bekanntgabe der Gewinner am 18. Juli umgehend und vollständig gelöscht. Eine Weitergabe der Daten findet nicht statt.

Viel Glück bei dem fantastischen Gewinnspiel!

Rezension zu dem Buch: Ballade. Der Tanz der Feen