Richelle Meads Bestseller Vampirreihe um die Dhampirin Rose wird verfilmt.
Preger Entertainment konnte sich die Filmrechte des Sechsteilers sichern und somit ist die Buch- und Filmlandschaft weiterhin im Bann der Blutsauger. In Deutschland laufen die Bände erfolgreich bei Egmont Lyx, Teil fünf Seelenruf erscheint im November 2010.
Nähere Infos zu dem geplanten Film, seine Besetzung und welche Inhalte er genau wiedergeben soll, sind bis dato noch nicht bekannt.

Die Vampirakademie ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die junge Dhampirin Rose wird hier ausgebildet. Ihre beste Freundin ist Lissa, die letzte Überlebende der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Rose braucht dringend Hilfe und wendet sich an ihren attraktiven Nachhilfelehrer, den Wächter Dimitri…

Mehr zu den Büchern: Vampire Academy
About these ads