Nach „300“ und „Watchman – Die Wächter“ erscheint 2011 ein neuer Kinofilm von Zack Snyder und dieser verspricht ein eigenwilliges Fantasy Actionspektakel in den 50er Jahren. „Alice im Wunderland mit Maschinenpistolen“ so soll Snyder seinen kommenden Streifen umschrieben haben und ganz im Unrecht scheint er mit dieser Kategorisierung nicht zu sein.

Die Fantasie und Vorstellunsgkraft eines jungen Mädchens ist es, die diese aus ihrer bitteren, düsteren Realität einer Irrenanstalt fliehen lässt. Nicht nur im gedanklichen Sinne, denn ihre Traumflucht entpuppt sich als einziger Fluchtweg und sie ist bereit ihn trotz aller Gefahren zu beschreiten.

Jenseits der Grenzen von Zeit und Raum bewegt sie sich auf dem Strom ihrer Gedanken und lässt sich in unglaubliche Abenteuer führen, in denen Realität und Fiktion gefährlich verschmelzen.

Nun gibt es einen ersten Trailer zu dem fantastischen Action Film, der einen Augenschmauss und Popcorn Kino verspricht. Eine anspruchsvolle Story ist nicht auszumachen.

Hier der Trailer: Sucker Punsh

Deutscher Kinostart ist der 31. Märt 2011.

Advertisements