Der 14. September 2010 ist der weltweite Erstveröffentlichungstag für Reckless, den mit Spannung erwarteten neuen Roman von Cornelia Funke.
In Deutschland erscheint zum gleichen Termin das Hörbuch bei Oetinger audio. Gelesen wird Reckless vom Schauspieler und Hörbuchsprecher Rainer Strecker, der bereits mit der Lesung der Tintentrilogie von Cornelia Funke Hörer und Kritiker gleichermaßen begeisterte.
Nun gibt es ein kleines Video, welches einen Blick auf die Hörbuchaufnahmen von Reckless wirft.

Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise …

Zu dem Video: Reckless – Hinter den Kulissen

Cornelia Funke auf Lesereise: Reckless Lesungen

Rezension zu dem Buch: Reckless – Steinernes Fleisch

Mehr zu dem Buch & Hörbuch: Reckless – Steinernes Fleisch

Advertisements