Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro … Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits.
Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht …

Etwa einen Monat nach dem Verkaufsstart vom zweiten Band seiner Arkadien Reihe, begibt sich Erfolgsautor Kai Meyer auf eine Lesereise mit fantastisch-sizilianischem Flair durch die Republik.

Hier die Termine der Lesungen:

HAMBURG
Montag, 25.10., 19 Uhr
Carlsen Verlag
Völckersstraße 14-20
22765 Hamburg

ERFURT
Dienstag, 26.10., 17 Uhr
Theater „Die Schotte“
Schottenstraße 27
99084 Erfurt

FRANKFURT
Mittwoch, 27.10., 19 Uhr
Literaturhaus Frankfurt
Schöne Aussicht 2
60311 Frankfurt

FREIBURG
Donnerstag, 28.10., 20 Uhr
Buchhandlung Rombach
Bertoldstraße 7
79098 Freiburg

Mehr zu dem Buch: Arkadien brennt