„Arkadien brennt“ – so heißt das neue Buch von Kai Meyer. Und heiß geht es auch im LovelyBooks Gartenhaus her. Von dort aus wird der Autor nämlich am Samstag, dem 30. Oktober aus seinem neuen Buch lesen und alle Zuschauer mit seiner Geschichte verzaubern.

„Arkadien brennt“ ist der heiß ersehnte Nachfolger von „Arkadien erwacht“. Und auch in diesem Buch zeigt der Autor einmal mehr sein Talent, seine Leser in magische Welten zu entführen. Kommt doch mit und seht euch die Livestream-Lesung an.

Der erfolgreiche Jugendbuchautor liest aus seiner Geschichte um eine verbotene Liebe, mächtige Clans und fantastische Wesen.

Nach der Lesung wird Kai Meyer eure Fragen im Livestream beantworten. Was wolltet ihr schon immer mal von ihm wissen? Woher er wohl all seine außergewöhnlichen Ideen nimmt? Auf welche Bücher des Autors wir uns in Zukunft freuen dürfen? Fragen können wie gewohnt über Twitter (Hashtag #lblive) und Facebook gestellt werden.

Quelle und Infos: Lovelybooks Livestream

Advertisements