You saw them in The Lord of the Rings… You battled the in World of Warcraft… Now they’ve come to kill us all…
Frisch veröffentlicht ist der erste Trailer zum neuen Archstone Distribution B-Movie ORCS!, vom Produzenten Ben Carson. Zwei Park Ranger und eine Naturschützerin entdecken ein altes wiedererwachtes Grauen in den Bergen und Wäldern – Orks.
Mit Speer, Pfeil und einer ordentlichen Portion Hunger auf Menschenfleisch fallen die Orkhorden über die Zivilisation her.
Einen Splatter orientierter Streifen im Stil unzähliger Zombiefilme, deutet der nun erschienene Trailer an.

Ein Film der sich selbst nicht ernst nimmt und wohl auch von niemand anderem sonst so gesehen wird. Leicht skurrile und etwas ausgeartete Urban Fantasy könnte man wohlwollend sagen, auf jeden Fall ein schräges Leinwanderlebnis. Nach The Troll Hunter, der zweite Film, der Geschöpfe der klassischen High Fantasy in einem Jetztzeit Survival verwurstet. Könnte ganz witzig sein.

Hier der Trailer:

Mehr zu dem Film: ORCS!

Advertisements