Nachdem der Jäger Ashton Ryder den vampirischen Mörder seiner Frau getötet hat, verwandelt ihn dessen Geliebte aus Rache ebenfalls in einen Vampir.
Voller Hass macht er erbarmungslos Jagd auf seine neuen Artgenossen, bis er von den »Wächtern«, der Polizei der Vampire, gestoppt wird.
Sie zwingen Ashton, sich in die Gemeinschaft der Vampire einzugliedern und ihre strengen Gesetze zu befolgen.
Als er einem Komplott auf die Spur kommt, das einige Vampire mit Hilfe von Dämonen schmieden, um die Wächter auszulöschen, muss er sich entscheiden, wohin er eigentlich gehört…

… oder versuchen, das mysteriöse Heilmittel zu finden, welches den vampirischen Keim in ihm vernichten könnte. Doch das befindet sich im Besitz einer Dämonin …

Der neue Okkult-Krimi der »Sukkubus«-Autorin Mara Laue erscheint voraussichtlich am 20.11.2010 im Verlag Torsten Low.
Ab sofort kann Das Gesetz der Vampire zum ermäßigter Subskriptionspreis von 14,70 Euro direkt beim Verlag bestellt werden.

Mehr zu dem Buch: Das Gesetz der Vampire

Mehr zum Verlag: Interview mit Torsten Low


Advertisements