In Zusammenarbeit mit dem Action Verlag freut sich die Glücksfee ein fantastisches Ostergewinnspiel eröffnen zu dürfen.
Zur Verlosung steht, bis einschliesslich Ostersonntag, den 24. April 2011, eine Ausgabe von Andrea Bannert´s Fantasy Hörbuch Clyátomon – Die Schlacht um die versunkenen Reiche.
Die Bekanntgabe des Gewinners findet dann am 25. April 2011 statt.

„Einst gab es nichts, außer einem blauen Licht. Aber es war tiefer und mächtiger, als jede menschliche Vorstellung sich ein solches Licht herbei denken könnte. Aus der Vereinigung von unendlicher Freude und Trauer, von Leichtigkeit und Schwere, von Hass und Liebe, von Melodie und Rhythmus, von Leben und Tod, gefror das Licht zu einem lupenreinen kristallenen Berg, der wuchs und wuchs, bis er schließlich in tausend Einzelteile zerbarst. Die Einzelteil schossen in alle Richtungen und formten Berge und Ebenen, Dschungel und Strudel, Paläste und Dörfer, Blumen und Pflanzen und Meermenschen: die versunkenen Reiche.

Nur einer der Kristallsplitter verwandelte sich nicht. Er sank unversehrt zurück auf den Boden. Es war der saphirblaue Clyátomon, der Stein der Macht. Generationen wollten ihn besitzen. Manche sagen, dass es Könige der Vergangenheit gab, denen dies tatsächlich gelungen war. Andere behaupten, dass die ersten Meermenschen so intelligent waren, ihn zu zerstören. Ich aber sage, dass dieser Stein niemals existierte.“

Um das Hörbuch Clyátomon – Die Schlacht um die versunkenen Reiche von Andrea Bannert zu gewinnen und in ein atemberaubendes, fantastisches Unterwasser Abenteuer einzutauchen, gilt es lediglich folgende kleine Frage richtig zu beantworten.

Mit welchen Geschöpfen haben die Meermenschen des ersten Reiches ein mächtiges Bündnis schliessen können?

Einen Hinweis auf die Antwort könnte die Hörprobe zu dem Hörbuch auf der Verlagsseite liefern: Action Verlag – Clyátomon

Schreibe einfach eine Email mit der richtigen Antwort und deiner vollständigen Postanschrift an: fantasyblog{at}web.de.
Als Betreff für die Email gib bitte „Ostern“ an.

Alle übersendeten Daten werden, nach Bekanntgabe des Gewinners am 25. April 2011, umgehend und vollständig gelöscht. Eine Weitergabe der Daten findet nicht statt.

Viel Glück bei dem fantastischen Ostergewinnspiel!

Advertisements