Für Serienliebhaber liest sich die Liste der Darsteller in Knights of Badassdom durchaus mit Wohlwollen. Peter Dinklage (Tyrion Lannister in Game of Thrones), Ryan Kwanten (True Blood), Summer Glau (Firefly), Margarita Levieva (Vanished), Jimmi Simpson (Breakout Kings) und Steve Zahn (Treme) standen für den trashigen Live Rollenspiel Streifen vor der Kamera, welcher unter der Regisseur Joe Lynch verwirklicht wurde.

Die Rollenspieler stellen bei einem LARP Treffen eine Dämonenbeschwörung nach, doch etwas geht eindeutig schief. Es erscheint ein Dämon, welcher weder gewandet, noch düster geschminkt ist, sondern der Hölle selbst entwichen ist…

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wurde der erste Trailer zu der LARP Mystery Komödie, die sich selber kaum ernst nehmen dürfte, vorgestellt. Die einen dürften verständnislos den Kopf schütteln, die anderen sich köstlich amüsieren. Ein Film für und über Nerds.

Ob der Film auch in Deutschland erscheinen wird ist aktuell eher zu bezweifeln.

Mehr zu dem Film: Knights of Badassdom

Advertisements