Penhaligon und Mädchen.de suchen aktuell ein Covergirl für die deutsche Ausgabe von Claudia Grays viertem Evernight Roman Gefährtin der Morgenröte. 
An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben.

Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat… (Verlagsangabe)

Bis zum 01. 10. 2011 können auf Evernight Bücher.de Fotos hochgeladen und in das Buchcover eingearbeitet werden. Die 5 bestbewerteten Cover werden von einer Fachjury (bestehend aus der Verlagsleiterin, Lektorat und Werbeleitung) beurteilt, und die Gewinnerin wird das Covergirl des neuen Buches. In der Galerie können schon zahlreiche erste Uploads bewertet werden. Von peinlich bis ganz hübsch ist alles vertreten. Wen es nach Selbstdarstellung dürstet und wer zudem Evernight Fan ist kann hier gar nichts falsch machen.

Mehr zu den Büchern: Evernight

Zum Covergirl Contest: Evernight Buecher

Advertisements