Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen.
Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt – und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

Kai Meyer, einer der bekanntesten deutschen Fantasy Autoren, wird am Mittwoch, 02. November 2011 um 19 Uhr das Gartenhaus des Literaturportals Lovelybooks besuchen und aus seinem aktuellen Fantasy Roman und Trilogie Abschluss Arkadien fällt, erschienen im Carlsen Verlag, lesen.

Die gesamte Lesung wird als Livestream auf Lovelybooks.de zu sehen sein und Zuschauer können direkt Fragen an den sympathischen Schriftsteller stellen, welche dieser im Anschluss beantworten wird. Zudem werden unter allen Teilnehmern 5 signierte Exemplare des Romans verlost.
Los gehts am 02. November 2011 um 19 Uhr.

Zur Livestream Lesung: Lovelybooks

Mehr zu dem Buch: Arkadien fällt