Auf ihrer Liebe lasten dunkle Schatten: Thomas und Isabelle sind einem Mörder auf der Spur, der die Wälder Frankreichs durchstreicht. Ist er ein riesiger Wolf? Die Wahrheit übersteigt jede Vorstellung. Wer steckt hinter den grausamen Morden, die die Kleinstadt Gévaudan erschütterten?
Es heißt, eine Bestie in Wolfsgestalt treibe in der Gegend ihr Unwesen. Eine Delegation des Königs bricht auf, um das Biest zu töten. Unter ihnen der Zeichner Thomas, dem sich schon bald ein dunkles Geheimnis offenbart: Weder ein Dämon noch ein Wolf allein kann hinter den Morden stecken.

Für seinen ungeheuerlichen Verdacht setzt Thomas eine große Liebe aufs Spiel – und sein Leben.

Im März 2012 erscheint ein neuer Roman von Nina Blazon, mit dem Titel Wolfszeit bei Ravensburger. Ebenfalls im März wird Wolfszeit als Hörbuch bei Hörbuch Hamburg veröffentlicht. Der Verlag kündigt das Buch als Romantic Thriller an und man darf gespannt sein auf dieses neue Werk, von einer der talentiertesten deutschen Fantasy AutorInnen.

Mehr zu dem Hörbuch: Wolfszeit

Mehr zu dem Buch demnächst bei: Nina Blazon

Advertisements