Die epische Kryson Saga von Bernd Rümmelein neigt sich dem Ende entgegen. In Kryson_Tag_und_nacht_Bernd_Rümmeleinfünf Bänden hat der Autor eine dramatische Spannung aufgebaut, die nun nach einem großen Finale schreit. Offenbar wird der sechste Kryson Roman pünktlich zur Leipziger Buchmesse, im März 2013, bei Ueberreuter erscheinen.

In der aktuellen Verlagsvorschau von Ueberreuter kann bereits ein Blick auf das Buch geworfen werden.

Wenn der Untergang beginnt…

Das Buch der Macht und der Stab des Farghlafat wurden geraubt. Sapius, Vargnar und Rodso verfolgen die Räuber des Buches. Als das Buch der Macht in Tomals Hände fällt, der im Auftrag Saykaras nach Tut-El-Baya segelt, um die Stadt von der Herrschaft der Rachuren zu befreien und für Saykara zu unterwerfen, setzt er die zerstörerische Kraft „Rucknawzor“ ein.
Verzweifelt versuchen Sapius und die übrigen Völker der Altvorderen das Schlimmste zu verhindern.
(Verlagsangabe)

Mehr zu dem Buch: Ueberreuter Vorschau 2013 (PDF)