30 Jahre Autorenjubiläum, 15 Jahre Die Chronik der Unsterblichen und 60. Phantast-Wolfgang-HohlbeinGeburtstag! Aus diesem Anlass wird es ein PHANTAST Sonderheft geben, 72 Seiten komplett in Farbe, gefüllt mit Artikeln, Rezensionen, Interviews, Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Comics Chronik der Unsterblichen und einer Kurzgeschichte von Wolfgang Hohlbein selbst.

Das Sonderheft wird auf der Jubiläumsfeier auf der Messe Leipzig am Stand Egmont LYX am 15.3 ab 17 Uhr kostenlos abgegeben – dort kann es dann auch von Wolfgang Hohlbein signiert werden.
Die Sonderausgabe ist auf 250 Stück limitiert – wer nicht auf der Messe sein sollte kann sie hier schon bestellen: Das Heft kostet inklusive Versand 5 Euro.

Das Heft erscheint in einem Format von 210x210mm mit Rückenheftung und ist komplett farbig in Glanzdruck hergestellt.

Mehr zu dem Heft: Phantast